Zurück zur Liste
~ Farbenspiel über den Wolken I ~

~ Farbenspiel über den Wolken I ~

914 6

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~ Farbenspiel über den Wolken I ~

Ich bin gespannt welches Bild Euch am besten gefällt.
LG Rudi

Kommentare 6

  • Ru-Po 30. Dezember 2008, 0:57

    Der Strahlenkranz der Sonne ist sicherlich geschmacksache, aber durchaus von mir so - durch Blende 11 - gewollt. Also nicht irgendwie künstlich hinzugefügt.
    LG Rudi
  • Gü Schmitz 29. Dezember 2008, 22:55

    Hier kommt zum schönen Moment noch der Zaun als Blickfang hinzu -einfach TOP !
    LG gü
  • Tanja. Schaaf 29. Dezember 2008, 22:54

    Sieht wunderbar aus
    und er Sonnenstern ist genial
    LGTanja
  • pkhe 29. Dezember 2008, 22:52

    Der Zaun erinnert mich an den meiner Großeltern und die hatten einen großen Garten. Ein Traum für uns Kinder.
    Schön wie das Licht der tiefstehenden Sonne, die über dem Horizont kurz vor dem Untertauchen steht, durch den Gartenzaun bricht.
    Die Sonne wirkt einwenig künstlich mit diesen Strahlen.
    LG Petra
  • Monika Die 29. Dezember 2008, 22:48

    Hohenpeissenberg? wirklich sehr schön mit der sonne und den langen schatten, dazu das nebelmeer und darüber die alpenkette. ein weiteres highlight wäre wahrscheinlich nur noch ein mehr wenig schnee am boden und auf den ästen des baumes. aba des werd scho no ;-)
    vg moni
  • Alicija 29. Dezember 2008, 22:41

    Einfach schön dieses Foto.

    LG Alicija