2.654 2

Matthias Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Ettlingen

Farbenspiel

Ich mag es einfach, mit Glas und Strukturen zu experimentieren. Kritik und Anmerkungen ausdrücklich erwünscht.

Kommentare 2

  • B-DOG 25. April 2015, 19:17

    Eine sehr schöne Arbeit!
    LG PETER
  • 13. Fee 25. April 2015, 18:45

    Ich schaute mir dieses Foto an, auch die anderen aus Deiner FlakonSerie. Die Flakons wirken so edel. Das Spiel mit dem Licht ist so fein.

    ok. ich gebe zu, meine Flakons stehen unbeachtet irgendwo herum. :) Aber Deine Fotos zeigen, wie schön sie sind. Eben mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Views 2.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100