Zurück zur Liste
Farbenspiel in Zweigen

Farbenspiel in Zweigen

1.955 8

Dachratte


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Jana Zilcher 19. Dezember 2007, 16:42

    Ich finde das der Hintergrund passt, natürlich wäre es schöner wenn der Baum auf einer Wiese steht.

    ansonten finde ich ist es gelungen, vorallem ist das Licht sehr schön, weswegen der bildtitel auch gut dazu passt.

    LG Jana
  • Popey67 17. Dezember 2007, 19:48

    Schöne Aufnahme.
  • FRS 17. Dezember 2007, 18:05

    schließe mich an,
    der Hintergrund is' nix!

    Sonst wäre es schön stimmungsvoll

    Gruß
    FRS
  • Friesinnerz 17. Dezember 2007, 15:23

    Auch wenn mir klar ist, dass sie nun mal an dieser Stelle stehen, stören mich wahnsinnig die Häuser im Hintergrund und machen mir das ansonsten nette Motiv kaputt.

    Gruß
    Iris
  • Klaus W. L. 17. Dezember 2007, 11:34

    ich möchte eigentlich garnichts zu dem Bild schreiben sondern zu den Kommentaren meiner Vorredner: wir befinden uns hier in einer Sektion, in der es um Kritik geht. Kritik kann positiv sein (wie hier der Fall), und sie kann negativ sein. Was sie aber immer unbedingt sein sollte, wenn sie dem Kritisierten etwas nützen soll:

    BEGRÜNDET!!

    WAS ist hier wundervoll oder schön und warum? Was gefällt mir oder vieleicht auch nicht?

    Natürlich freut man sich über positive Resonanz. Aber ich denke (hoffe), wer HIER seine Bilder hochlädt, erwartet etwas mehr und hat für seinen Mut auch etwas mehr verdient!
    Den üblichen Schmalz kann man sich ja, wenn man drauf steht, in den restlichen Sektionen der FC einsammeln.
    vG
    Klaus
  • Dachratte 15. Dezember 2007, 23:03

    danke für die Anmerkungen, es ist übrigens kein HDR.
    Ganz normal 1 Bild und bei gutem Licht. LG dachratte
  • Michael Käppel 15. Dezember 2007, 22:28

    HDR? gefällt mir.
  • Josef N 15. Dezember 2007, 22:28

    Eine sehr schöne Aufnahme gefällt mir gut.
    VG Josef