Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibse1976


Free Mitglied, Ronneburg

Farbenrauschende Nacht

;-)
Wieder mal zu faul das Stativ mitzuschleppen...aber ich mag die Atmosphäre von dem Bild.

Venedig

Kommentare 2

  • Michael Röth 10. September 2013, 12:54

    Schöne Stimmung eingefangen. Einzig das Verkehrsschild stört mich. Da kann man aber wenig machen, ohne Wathose und Eisensäge.

    LG Michi
  • Franky H 10. September 2013, 11:23

    ...die Atmosphäre hast du auch ohne Stativ sehr gut eingefangen und festgehalten. Gefällt mir gut!

    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600