Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 3

Ben Beretovac


Free Mitglied, Gruibingen

Kommentare 3

  • Ben Beretovac 4. März 2008, 12:33

    Ich wollte an die farbenfrohe Jahreszeit erinnern die hoffentlich bald wieder kommt. Doch anscheinend vermisst die gar keiner von euch.
    Also wenn euch die Farben im Frühling draußen blenden, dann erinnert Ihr euch bestimmt an mein Bild! =)
  • Friedhelm Riedel 27. Februar 2008, 18:19

    Schmetterlinge sind manchmal schwer zu fotografieren.
    Deshalb gelingt nicht jeder Versuch.
    Hattest Du nur einen Versuch oder warum zeigst Du uns kein gelungeneres Bild?
    Die Farben sind zu knallig und der Schmetterling an 2 Stellen durch dürre Blumen verdeckt.
    Daß der Falter in der Mitte ist, stört mich nicht. Die Schärfe ist auch ok.

    Gruß Friedhelm
  • R.Nett 26. Februar 2008, 9:28

    Uuuh, da hast du aber mächtig an der Sättigung rumgeschraubt, die Plümchen rechts blenden ja fast.....
    Leider ist das Flugtier etwas abgedeckt und ziemlich mittig platziert. Ein bischen mehr Schärfe wäre auch besser gewesen.

    Gruß
    Ralf