Zurück zur Liste
Farbe und experiment

Farbe und experiment

1.359 2

Bianka V.


kostenloses Benutzerkonto

Farbe und experiment

das orginalbild entstand auf dem münchner flughafen, als ich es bearbeiten wollte, mit einem mir noch unbekanntem bearbeitungsprogramm, ist das dabei herausgekommen. es stellt eigentlich meine vorlieben bei der fotografie dar. farbe, verschwommenheit und das fotografieren selbst!

Kommentare 2

  • diegudrun 4. Dezember 2002, 21:37

    also die obere hälfte muss ich ehrlich gestehen, gefällt mir. irgendwie ne coole optik! aber das mit den kameras im unteren teil...hab ich irgendwie keine bezug zu aber das is ja geschmackssache.
    also ich denke auch: einfach die sektion wechseln! dann passt das scho!
    Gruß G.
  • Verena Sonstwo 3. Dezember 2002, 23:01

    ich find die ränder gehören da hin...geben dem bild das gewisse etwas!
    tolle farben - geile effekte - kurz: falsche sektion ;o)
    (ps: erinnert mich ein bißchen an pipilotti rist)
    spricht mich an!

    lg ena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz