Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Mayr


Free Mitglied, Garsten

Kommentare 3

  • Günter Weigl 30. Juli 2006, 21:45

    interessante nicht alltägliche farbkomposition
    der enge schärfebereich machts spannend
    lg günter
  • Margit Ziegler 29. Juli 2006, 23:14

    Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Es schaut aus wie ein Gemälde. Ich würde es mir glatt ins Wohnzimmer hängen. Die gesamte Farbzusammenstellung ist sehr schön harmonisch. Es sind genau die Farben auf die ich steh'.
    Noch einen schönen Sonntag.
    LG Margit
  • Gray Wolfman 29. Juli 2006, 22:51

    Schön von Dir wieder was zu sehen :-)
    Farbeintopf wäre auch nicht schlecht;
    schöner Farbenmix und wirkt gut, durch
    die Schärfeverteilung. Das Rot oben
    erscheint etwas dominant, ist aber halt
    'abstrakt' zu sehen ;-)

    vg Wo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz