3.705 6

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Far away

...und 3 Sachen auf Einmal.
Eau Rouge, Raidillon und Kemmel.
Naja, zumindest en bissel.
Persi - Suche am Ardennen - Band.
4 Hours of Spa - Francorchamps, September 2019

Kommentare 6

  • T. Schiffers 2. Dezember 2019, 22:03

    duell auf der kuppe...ein brisanter moment in der eau rouge ... ist wahrscheinlich für die piloten immer n highlight...wenns gut gegangen ist...deine neue persi auf dieses stück ardennenkurs ist schon sehr eindrucksvoll...so auch noch net gesehen...deshalb: danke fürs zeigen...

    grüsse v goe

    ps: ach ja...die zuschauer ... und ich finde es sind gar net mal so wenige...runden das stimmige bild bestens ab
    • Howie Munson 2. Dezember 2019, 22:14

      Na, das hat aber gedauert bis der GoE sich mal zu einem Kommentar herabgelassen hat. Ich dachte die Persi begeistert mehr.
      Habe ich mich mal wieder getäuscht. ;-))  Howie
    • T. Schiffers 2. Dezember 2019, 22:23

      ... step by step howie ... aber ich lass normalerweise nix aus...!;-)

      ... noch mehr begeisterung ??? unfassbar ... jezz wirste aber gierig...!!! ;-)))))

      tino
  • M.Hogreve 2. Dezember 2019, 7:46

    Ein Foto und eine Perspektive die begeistert weil man die, und das bpnicht nur upin der FC, sonst nie zu sehen ist. Die Begeisterung kann auch nicht durch den unfotogenen Zaun getrübt werden da du einem hier doch einen komplett neuen Blick auf die Mutter aller Kurven gestattet.
    Grüße manfred
  • Vive le Sport 26. November 2019, 8:32

    Neues aus Howies unerschöpflicher Francorchamps Perspektiven Kiste und wie gewohnt: anders + top
    diese Persi habe ich so im Aufbau kaum gesehen, alleine deswegen schon top, mit den Prototypen und Zuschauern im HG nochmal so gut (käme hier echt top wenn hinten mit ZS die Hütte voll ist, dazu in gewohnter Top Quali
    Hier kann man echt immer wieder was dazulernen

    VG Vive
  • dB-Junkies-Suhl 26. November 2019, 6:17

    Mal eine andere Persi vom Kurs, schöner Backshoot mit super Kontrast.
    Der Bildschnitt gefällt mir, Eckenläufer passt ;))))

    Die Fans im Hintergrund runden das ganze fein ab!

    Mfg Gramsi

Informationen

Sektionen
Views 3.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 125

Gelobt von