Zurück zur Liste
fantastische Farben

fantastische Farben

4.315 4

mofunny


kostenloses Benutzerkonto

fantastische Farben

Foto der blauen Stunde am Duisburger Innenhafen

Kommentare 4

  • Jan- Hendrik Haumann 16. August 2015, 15:35

    Klasse Aufnahme!
    Gruß
    Hendrik
  • Headey 2. August 2015, 21:25

    Das ist eine wirklich tolle Langzeitbelichtung.
    Ich finde die Blende, die Belichtungszeit und ISO 100 ist gut gewählt. Das Verwischte im Vordergrund kommt durch Wind, der das Wasser bewegt. Das kann man bei Wind leider nur durch einen höheren ISO-Wert und eine kürzere Belichtungszeit verhindern. Mit dem ISO-Wert würde ich allerdings nicht viel höher gehen, da bei vielen Kameras die Fotos dann "körnig" werden. Sollte Dich das Verwischte wirklich stören, würde ich einfach noch mal hinfahren, wenn es windstiller ist. Mich stört das Verwischte jetzt allerdings nicht.
    Viele Grüsse,
    Diana
  • mofunny 1. August 2015, 19:48

    Vielen Dank für den Tip Riccardo
  • der Geist und die Dunkelheit 1. August 2015, 16:10

    Tolles Licht.
    Kürzere Belichtungszeit und höhere ISO damit der Vordergrund nicht so verwischt?
    VG Riccardo

Informationen

Sektion
Views 4.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten