Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Fantasies to the ring - 2

Eine lange Abwesenheit meinerseits. Durch verschiedene Gegebenheiten, die sich leider nicht umgehen ließen und letztendlich durch ein Projekt, dessen Resultat ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte.

Zunächst einmal eine kleine Interpretation zum Film "THE RING"

Danke an "ami" für das lustige Shooting. Das hat eine Menge Spaß gemacht !!

Ich hoffe ich hab dann auch wieder Zeit durch eure Bilder zu stöbern und zu Kommentieren.

Wer den Film nicht kennt, hier gehts zum Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=rMyyFpW8WIU







http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 3

  • Starcad 24. März 2013, 22:20

    Du bist immer für eine Überraschung gut. Diese Version ist sehr direkt und gefällt mir besonders gut. Ein sehr ausdrucksstarkes Bild mit etwas depressiver Stimmung, was ich aber auf keinen Fall negativ verstanden wissen will. Die Melancholie ist ein Teil dieser vergänglichen Welt. Die monochromatische Bearbeitung transportiert den Ausdruck bestens. Superstark!!!!!!
    LG Marc.
  • Martina4 Mayer 23. März 2013, 20:13

    das ist sehr gut, klasse
  • OH Photography 22. März 2013, 22:49

    Faszinierender Blick...! lg Olaf