505 4

Danou Meyer


kostenloses Benutzerkonto, basel

Kommentare 4

  • JW-gefangene Momente 27. Februar 2008, 17:04

    schön umgesetzt mit der Spiegelung. Dazu noch ihr gedankenverlorener Blick...gefällt mir sehr, auch durch die Natürlichkeit des Bildes.
    Gruß Jens
  • vol ker 22. Februar 2008, 15:10

    ooops, c'est magnifique... dieser wunderschöne blick, die augen.. und dass sich das ganze spiegelt ist um so schöner. und ich sehe da so viel (vielleicht liegt's auch am frühling, der bald kommt..): sehnsucht, harmonie, entspannung und und und....
    übrigens: ich finde nicht, dass der träger stört - im gegenteil, so sieht das foto sogar noch einen tick natürlicher aus und nicht wie ein foto eines models, was sich vorher eine stunde geschminkt hat und zwei stunden vor dem kleiderschrank stand...
    ui, ist das schön....
  • Kai Steinkühler 21. Februar 2008, 20:37

    finds genau richtig so!
    greetz
    Kai
  • Danou Meyer 21. Februar 2008, 14:33

    vollte nur schauen was ist das beste format?

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz