Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Z.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ute mit Diddi 17. April 2010, 16:09

    Erst einmal ein ideales Model. ansonsten gebe ich meinen (Vor)- schreibern recht :-)!
    LG Ute
  • Daniela Winge 17. April 2010, 14:57

    Ein wirklich schönes Portrait- gefällt mir gut wie sie hinter dem Baum hervorguckt, auch der (nachträglich ? ) weichgezeichnete Hintergrund ist passend, doch hätte ich die Haare komplett scharf gelassen, und die Augen, hmm.. vielleicht einen Tick zu doll retuschiert? Bin ja gespannt auf Weitere :-)!
    LG
    Daniela
  • eisblume116 17. April 2010, 14:33

    an sich schönes bild, allerdings sehen die augen recht bearbeitet aus...(also ein wenig doll)