1.329 5

Stefan Scherrer


kostenloses Benutzerkonto, Frankenthal

*Fanad Head*

In einer traumhaften Lage.....Fanad Head Lighthouse.

Juli 2012

Kommentare 5

  • Hans-Günther Schöner 18. Januar 2013, 10:01



    Klasse Foto mit lobenswertem Bildschnitt !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Stefanie Pappon 15. September 2012, 14:01

    Vor dem Schild stand ich vor vier Monaten auch...aber nur fünf Sekunden. Dann hat mich eine Windböe umgeblasen und der Regen ordentlich eingesaut. Es war ein Sturm der Windstärke 11. Das Schild zitterte so im Wind als würde es jeden Moment abreissen. Schön, dass es den Sturm überlebt hat.

    Gruß Lidschlag
  • Monue 13. September 2012, 18:24

    Coole Idee mit dem Schild im Vordergrund! ..und die Beschreibung in Englisch und Gälisch... fein! :o)
    Tolles außergewöhnliches Bild von diesem wirklich schönen Leuchtturm! Die Lage sieht echt traumhaft aus!
    LG Moni
  • Stefan Scherrer 11. September 2012, 8:27

    Klar hab ich das Foto auch ohne Schild gemacht Roland...aber solche Aufnahmen gibts hier genug...dachte mit Schild ist mal was anderes ;-)

    @Regi
    Ein paar hab ich noch ;-)