Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Familienoberhaupt

Familienoberhaupt

640 2

Wolfgang Uedelhoven


Basic Mitglied, Erding

Familienoberhaupt

Menschen in Myanmar

Minolta Dynax 9, 1:2,8/80-200 G, 1/500 F 3.5, Fujichrome Sensia 400

Am Bahnhof in Lashio trafen wir den Inhaber eines kleinen Straßenladens, der uns stolz seine ganze Familie vorstellte.

Kommentare 2

  • ReMo-49 13. Mai 2007, 16:17

    Die gesamte Serie finde ich sehr gut gelungen. Hier tritt das Problem mit dem HG-Rauschen leider wieder ziemlich stark auf.
    LG Reiner
  • C. Termeer - Fotografie 13. Mai 2007, 13:05

    Ich dachte mir doch gerade, dass hier 2 Portraits auftauchen, die ich sehr gut kenne.... Diesen hast du sehr fein erwischt, bei mir hat er leider dauernd Faxen gemacht.....Schärfe schön auf den Augen, nur der HG rauscht etwas, aber das ist Scans wohl in besonderem Maße eigen... VG C