Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Page Chichester


Free Mitglied, Berlin

"Familienesel" heute, Saigon

Mit Danke an Frank

Kommentare 6

  • Frank 67 13. April 2010, 15:48

    Hallo Page
    Super Schnappschuss. Stark !!!
    Ich frage mich manchmal wie man so noch fahren kann. Habe ja in meiner Seefahrtszeit so voll beladene Fahrzeuge in diesen Ländern oft gesehen und gestaunt. Man hat eben nur zwei Räder und da muß alles drauf, mit und rangehängt werden was geht. Das wäre bei uns überhaubt nicht möglich. Bin auf mehr von Dir gespannt.
    VG, Frank
  • Amigo Zomtec 12. April 2010, 11:44

    haha cool
  • Karin Meinert 12. April 2010, 10:25

    Platz ist auf dem kleinsten Fahrzeug. Schöner Schnappschuss!
    LG Karin
  • Heiko Kleemann 12. April 2010, 10:02

    Na da braucht er wohl bald eine längere Sitzbank und
    noch mehr Fußrasten :-)
    Ein klasse Schnappschuß!
    LG Heiko
  • Marga - Hete 12. April 2010, 9:40

    "Hauptsache" ein Helm für die Eltern!

    LG Marga
  • Brilu 12. April 2010, 9:13

    Wow, eine ganze Familie auf dem Rad, der blanke Wahnsinn und ein gelungener Schnappschuss! HG Brigitte