Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bibobb


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Familienausflug

"Die ganz Kleinen toben voraus, die älteren Kinder bleiben bei ihren Eltern und etwas kopflos und vom Alter gebeugt folgen die Greise."

Weiß jemand, was für ein Pilz das ist? (Gefunden im Oktober in Hornberg)

Kommentare 4

  • Ulrich Schlaugk 18. Februar 2009, 23:20

    sehr schönes Motiv und gut gesehen

    das möchte ich auch wohl finden

    Gruß Ulrich
  • Wolfgang Freisler 12. Januar 2009, 18:38

    Hier sind ja wirklich alle Altersstufen vertreten und sogar die "Geköpften" marschieren noch mit.
    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie nun den Berg hoch- oder runter laufen. ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Rita Kallfelz 11. Januar 2009, 21:50

    Hallo Bernd,

    das war bisher eines deiner besten Fotos, wie du ja auch im Pilzeforum gesehen hast.
    Insgesamt sind deine Fotos nicht schlecht, nur an der Schärfe mangelt es oft etwas. Du benützt wohl meistens Autofocus? Da habe ich mit meiner Kamera von Beginn an schlechte Erfahrungen gemacht. Ich stelle den Focus immer manuell ein und dabei hilft mir natürlich mein Klappdisplay. Es kommt mir keine Kamera mehr ohne ins Haus ;))!

    LG
    Rita
  • Ulrike Brütting 11. Januar 2009, 14:08

    Leider kann ich Dir bei der Namenssuche nicht helfen, aber das Motiv ist toll, die haben sich anscheinend eine Bergwanderung vorgenommen.