Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Falschparker

Weitere Eisenbahn / Strassenbahnbilder siehe hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/187972


Bilder der Schwebebahn könnt ihr im Ordner: " Schwebebahn " sehen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/246611

Partnerlink: http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 4

  • Ulla S. 18. Januar 2006, 14:54

    Dem wurde der Stuhl aber weit vor die Tür gesetzt :-)
    Gut gesehen, gutes Bild, Ulla



  • gebra 17. Januar 2006, 17:17

    Hast du den "Stuhl" selbst dort abgestellt? Was du daraus gemacht hast ist sehr gut. Das ist eine deiner Stärken, auch aus vermeintlich unattraktiven Motiven, durch die richtige Perspektive und Bildeinteilung ein interessantes Foto zu zaubern.

    LG von Gerhard

  • Der Marcard 17. Januar 2006, 13:36

    :-)
    Haroc
  • Anke Unverzagt 17. Januar 2006, 12:29

    Na klasse, da würde ich mich aber nicht gerade ausruhen wollen, auchnicht wenn die Strecke schon lange unbefahren ist:-))