Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 2

Bastian Sonntag


Free Mitglied, Hastorf(bei Rostock)

falsch herum

Habe dieses Foto an einem kleinen Tümpel gemacht.
Richtig interessant find ich es aber erst wenn man es auf dem Kopf betrachtet.
Also presentiere ich es hier auf dem Kopf.

Mit Minolta Dynax 800si aufgenommen, genaueres weiß ich nicht mehr.

Kommentare 2

  • Stefanie Weilandt 5. Januar 2009, 9:44

    ein interessantes bild. wenn da nicht stehen würde, dass es andersherum ist, könnte man es für richtig herum halten, doch irgendwie bleibt dann das gefühl, es stimmt was nicht.
    ich find die idee total klasse und die umsetzung auch!
    lg steffi
  • Andreas Lemitz 4. Januar 2009, 21:29

    hi bastian,
    abgefahrene idee!!! und für gescannt kommt es absolut spitze.
    vor meiner fc-zeit war ich auch lange mit einer minolta 600si classic unterwegs. eine der letzten analogen cams die man bei kälte (-44°C) mit handschuhen bedienen konnte. die hatte ordentliche drehknöpfe statt der fummeligen tästchen.

    lg andreas