Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

spike-babe


Free Mitglied, Gallmersgarten

Falls of skye

- direkt an der "Hauptverkehrsstraße" auf Skye in Richtung Talisker aufgenommen -

Kommentare 3

  • Klaus Joachim 25. Dezember 2009, 22:06

    Auch hier kann ich mich nahtlos an die Worte meiner Vorktitiker anschließen.
    Die Blendenflecken passen irgendwie dazu. Sehr schön auch, daß das fließende Wasser so scharf aufgenommen wurde.
    Viele Grüße
    J. M.
  • Ernst Erdle 5. Oktober 2009, 21:38

    gefällt mir sehr gut, bringt viel schottische Stimmung rüber
    lg ernst
  • Manuel Gloger 5. Oktober 2009, 15:48

    Einige würden die Blendenflecken als Bildfehler ansehen, aber mir gefallen sie, da sie das einfallende Sonnenlicht noch wärmer erscheinen lassen. Ein schöner Wasserfall, den ich leider bisher übersehen habe. Es gibt noch viel zu entdecken auf Skye.
    LG Manuel