Zurück zur Liste
Falls jemand noch drei gute Gründe sucht, um diesen hochinteressanten VHS-Kurs

Falls jemand noch drei gute Gründe sucht, um diesen hochinteressanten VHS-Kurs

424 4

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Falls jemand noch drei gute Gründe sucht, um diesen hochinteressanten VHS-Kurs

Bild Nr. 55 / 2006

nicht zu besuchen:
hier sind sie.....

(dat sieht da immer so aus.....)

Kommentare 4

  • Roland Epper 27. Februar 2006, 22:51

    @ Heide: ich geb ja zu - war ein bißchen gemein, wo doch allein schon 4 Leute und damit 4 gute Gründe im Bild sind.. aber Du bist ja auf der richtigen Spur!
    @ Gianni: VHS ist die VolksHochSchule - drum! Wie dat schon heissen tut !!!
    @ Angelika: nunja, wohl: ein Sonntagsrätsel - und nett musses aussehen, sonst guckt ja keiner hin. Harmlos kommt hinterrücks - hab' ich gelernt.
    @ Inge-Lore: ist ja schön, was Du da schon kannst ;-)))) - aber selbst bei den vorgeschlagenen Themen hätte ich Mühe, mich da hin zu begeben. (Und schön, daß Dir das Fenster aufgefallen ist - da bin ich ganz Deiner Meinung!)


  • Inge-Lore Hebbel 26. Februar 2006, 19:34

    Och, wenn die mal einen hätten für mich über PC-Arbeit und Fotobearbeitung und alle meine vielen Fragen beantworten können, würd ich mir das schon antun.
    Aber wie die aussehen, gibt es nur Analphabetenkurse und Religion. da kann ich schon!
    Klasse Fenster!
    VG I.-L.
  • Angelika H. 26. Februar 2006, 10:29

    ist das das rätsel zum sonntag ?????
    eigentlich finde ich es ganz nett :o))
    lg angelika
  • A B N E R 26. Februar 2006, 10:28

    VHS ist das was unanständiges ? Oder gibt das tasächlich so blaue Augenringe ?
    Gruss und prima Sonntach

    Gianni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz