Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nanni217


Free Mitglied, Niedersachsen

*Fallobst*

Sobald die Zeit da ist und das Obst von den Bäumen fällt kommen die wunderschönen Schmetterlinge. Ich finde der Admiral (Vanessa atalanta) ist ein besonders schönes Exemplar. Leider war er sehr scheu und ich hatte Probleme ihn gut zu erwischen!! Der Apfel auf dem Bild kommt mir im Gegensatz zum Schmetterling sehr dominant vor!! :-/ Was meint ihr???

Für Kommentare jeder Art wäre ich dankbar!

Kommentare 4

  • olympM1 24. September 2014, 22:35

    Nachhaltigkeit ist eine Erfindung der Natur, wir sollten es kopieren und möglichst wenig wegschmeissen.
    LG Dieter
  • Pixel Bernd 24. September 2014, 19:43

    Hmmm..., der Apfel ist wie er ist.
    Kannst dem schmetterling ja nicht sagen das er sich auf einen kleineren Apfel setzten soll.
    Für mich ein herrliches Makro. Farben, Schärfe, Gestaltung. Ich finds klasse.
    Lg bernd
  • S. Trabe 24. September 2014, 13:34

    Natürlich ist der Apfel dominant - du hast es aber mit der Perspektive gut gelöst.

    LG
    sabine

  • Zanderbarsch56 24. September 2014, 10:46

    Alles gut gelungen.
    VG Dietmar

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 100 0 0 0 00)
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 200