Zurück zur Liste
Fallen Gurus oder wie eine Pilgerfamilie die Nacht gestaltet...

Fallen Gurus oder wie eine Pilgerfamilie die Nacht gestaltet...

7.491 5

Henry Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Fallen Gurus oder wie eine Pilgerfamilie die Nacht gestaltet...

....es war schon spät als die Pilger sich aufmachten ihr Nachtlager zu errichten, irgendwo auf dem kalten Mela-Ground, so irrte die Familie en wenig umher, es sollte nah am heiligen Wasser sein, ist doch morgendliche Bad gen 4.00 Uhr noch immer das, bezüglich der Reinwaschung der Sünden, ergiebigste.
Doch bald schon war schon bald ein Plätzchen gefunden, ein paar Decken und Tücher wurden ausgepackt, das sollte doch reichen um der Kälte zu entfliehen. Das dabei der hinter Ihnen der von einem der unzähligen Plakate grinsende Guru keinen Schutz bieten wird, war Ihnen sicherlich bewusst und so rückte die Familie eben näher zusammen, einig in der Gewissheit das die Bande die Nacht vertreibt...

Kumbh Mela, Allahabad, Uttar Pradesh, India 2013

www.henry-fuchs.net

@All: If someone is interested in preparing the RAW File, please let me know - It was tough to work on it, as this picture was taken in the night....

Kommentare 5