Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pen Lane


Free Mitglied

Fall into a teacup

Nicht saisongemäßes Teetassenbild.

Kommentare 1

  • Anders Dunkelweiser 3. Juni 2014, 21:13

    Der Überlieferung nach wurde so die erste Tasse Tee entdeckt, indem ein Teeblatt in eine Tasse mit Wasser fiel.

    Nun war es nicht unbedingt ein Zierkirschtee, aber stimmungsvoll ist das herbstliche Bild.

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 800