613 3

Doggenbub-Falko


kostenloses Benutzerkonto, Sinntal / Weiperz

Falko & Hugo

Mein persönliches Dreamteam=)

Nach dem Tot von Opi Calvin gings nach ca. 14 Tage nicht mehr so supi mit Falko alleine, er vermisste einen Wegbegleiter / Kumpel. Seit Hugo eingezogen ist, ist Falko wie ausgewechselt.
Er bringt Spielzeug an, spielt mit Hugo fangen und auch frisst er wieder sehr gut.

Kommentare 3

  • doggennaerrin 8. Mai 2012, 11:22

    sehr schoene aufnahme...erinnert mich irgendwie daran wenn ich mit meinen zwergen bei einer freundin zu besuch bin...da sieht man das freundschaft keine grenzen kennt egal ob man gross oder klein ist...
  • malú69 26. August 2010, 15:39

    Das sieht superschön aus Marjolein.
  • Brigitte Schönewald 26. August 2010, 15:11

    Es ist schön, daß sich die Beiden so super verstehen.
    Tolle Schärfe und Freistellung.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz