4.835 1

yo66x


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Fajana (ElTime)

Neuland... Europa ist ein klein bisschen größer geworden, dank des Vulkans. Dahinter sieht man die Fajana von 1949 mit dem Leuchtturm. Damals hat man sehr bald Erde aufgeschüttet und Bananen angepflanzt.
Es wird spannend, was mit der neuen Landzunge geschehen wird. Vielleicht diesmal eine geschützte Zone für Geowissenschaflter und Biologen? Oder doch wieder Bananen, Bananen?

Kommentare 1

  • Paul Piepiorka 14. November 2021, 7:46

    Es wäre bestimmt gut,man ließe diesen Teil so wie er ist.Und dann wäre es sehr spannend,wie er sich von alleine entwickelt.

Informationen

Sektion
Views 4.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Geo