Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

Fahrt über die Reichsbrücke

links entsteht das höchste Gebäude Wiens
vorbeugend: ich bin am Beifahrersitz gesessen :-)

Kommentare 18

  • Rainer Pastari 23. September 2013, 17:51

    Klasse Motiv - die Linienführung sieht gut aus.
    Grüsse Rainer
  • Gabi Eigner 20. September 2013, 13:08

    So schön leer kriegt man die Brücke nicht oft vor die Linse.
    Eine Möglichkeit: nach dem Marathon.

    Hier zum Vergleich, vor 5 Jahren. Natürlich noch ohne Turm.


    LG Gabi
  • Hirschvogel 13. September 2013, 18:58

    Schöne saubere Scheibe und keine Sensorflecke - ich bin baff!
    Gruß Andreas
  • Trautel R. 12. September 2013, 14:42

    perfekt durch die scheibe fotografiert.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 11. September 2013, 23:46

    Auch wenn Du Dich nicht, wie man hier meinen könnte, in Lebensgefahr begeben hast: ein klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • JoWa 11. September 2013, 20:09

    die perspektive hat schon was...
    nur ein auto, hast wohl ne sperre organisiert...:-))
    lg josef
  • Ushie Farkas 11. September 2013, 2:19

    Gefällt mir SEHR GUT!! Liebe Grüße
  • LauraFlorence 11. September 2013, 1:44

    Na, das beruhigt mich aber, dass Du es nicht beim Fahren geschossen hast.. aber wär auch egal.. gibt ja kaum Verkehr :-)) Toll sieht die Brücke .. überhaupt die Skyline aus, gefällt mir.. bis auf den Baukran, sehr gut.
    Aber den konnteste wohl gerade nicht weg schieben :-)
    LG Laura
  • Otto Krb 10. September 2013, 23:20

    Ist in der Zwischenzeit ganz schön gewachsen... tolle Perspektive, Schärfe und perfekter Schnitt! Großartig!
    LG, Otto
  • Daniela Boehm 10. September 2013, 20:47

    Sehr gut gezeigt ... LG Dani
  • Thomas Leib 10. September 2013, 19:41

    Da hast du aber eine wunderschöne Aufnahme vom Beifahrersitz gemacht, die mir sehr gut gefällt.
    Einfach toll!
    Liebe Grüße Thomas
  • Nikon Ikone 10. September 2013, 17:50

    Durch die Scheibe fotografiert. Gefällt mir.
    LG Inge
  • Helmut Taut 10. September 2013, 16:54

    Das kann jeder sagen
    LG Helmut
  • Foto Pedro 10. September 2013, 16:29

    So ganz ohne Windschutzscheibe??...Seit wann habt ihr einen Willis Jeep??...Jedenfalls Kompliment für die saubere Scheibe ... und natürlich auch für das Foto :-)) ++++++
    LG Pedro
  • warei 10. September 2013, 16:13

    Das mit deinem Sitzplatz wollte ich gerade fragen.;o))))
    Ist toll geworden.
    LG Waltraud
  • Trübe-Linse 10. September 2013, 16:09

    Eine futuristisch wirkende Gegend, habe ich alles gesehen, bin nur etwas tiefer gefahren. Gruß Mirko
  • Reinhardt II 10. September 2013, 14:33

    Das waren noch Zeiten !!!!
    LG Reinhardt
    PS ein Volk ein Reich ein F...........
    Aber diese Zeiten waren auch Schei ......
  • Karl H 10. September 2013, 13:15

    Du kommst ganz schön herum ... :-)

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100