Zurück zur Liste
Fahrt in den Morgen

Fahrt in den Morgen

770 3

blue-ice


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Fahrt in den Morgen

Diese aufnahme entstand während der Fährfahrt von alaska nach kanada (inside-passage)..einige der passagiere haben an deck übernachtet in ihren zelten die fest getapt wurden damit sie nicht "flügge "wurden einige andere machten es sich mit isomatte und schlafsack auf den liegen gemütlich..(so wie ich ) teils gab es ein schutzdach mit heizstrahler so war die nacht nicht ganz so frisch..;-)
(auch eine dia aufnahme..)

Kommentare 3

  • Mikeus 13. November 2009, 20:35

    Ich liebe dieses Grün-/Blau und die kristallklare Luft. Sehnsucht.
    LG Mikeus
  • Martina Zimmermann 11. November 2009, 23:05

    Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein... eine wunderschöne Landschaft... wirkt klasse!!
    Liebe Grüße!
    Martina
  • pointshoot 11. November 2009, 23:03

    Perfekt schöne Aufnahme mit der grün bewachsenen Hügelkette und ihrer Spiegelung im klaren dunkelblauen fast schwarzen Wasser. Das Bild wirkt auf den Betrachter beruhigend und entspannend in der heute so hektischen Zeit. Muß eine erlebnisreiche und schöne Reise gewesen sein. VG pointshoot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz