Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Fahrt durch Jotunheimen

noch einmal nach Norden abgebogen

Kommentare 8

  • Folke Olesen 14. Dezember 2014, 21:36

    Schöne Gestaltung mit dem weiten Himmel, an dem dir auch noch wunderbare Wolken präsentiert wurden.
    Da hat sich nicht viel verändert. So sah es 1981 in der gleichen Gegen aus, als ich dort mit dem Rad unterwegs war
    Sognefjäll - 1
    Sognefjäll - 1
    Folke Olesen
    Gruß Folke
  • Heinz Schütz 26. August 2014, 23:21

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Landschaftsfoto mit schöner Tiefe durch gekonnte Linienführung.

    LG Heinz
  • Manfred Lang 19. Juni 2014, 22:44

    @ Ute
    Ah, ein Direktkontakt zur "Expedition"! Nun, dann habe ich mit meiner Schätzung mit Juni gar nicht so unrecht! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2014, 22:30

    Manfred, die Aufnahme dürfte von gestern oder heute sein.
    Die zwei (Rolf und Egon) sind ja noch unterwegs, das hier ist die Möglichkeit ein bisschen daran teil zu haben.
    Dafür bleibe ich auch mal vier Wochen alleine zu Hause.;)
  • Manfred Lang 18. Juni 2014, 21:45

    Diese Aufnahme ist sicher im Juni (?) aufgenommen worden, denn dort oben habe ich immer noch Schnee vorgefunden, sooft ich dort war! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • acinos 18. Juni 2014, 18:02

    sehr schöne Winterlandschaft :-)
    LG
    acinos
  • Chris Pietsch 18. Juni 2014, 16:11

    Da bin ich vor einigen Jahren Anfang Juli mit dem Motorrad durch. Sah damals genauso aus :)
    Danke für die Erinnerung.

    LG Chris
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2014, 15:08

    macht ihr Winterurlaub ;) aber das sieht schon gut aus. LGute