Zurück zur Liste
Fahrgeschäft Langzeitbelichtung

Fahrgeschäft Langzeitbelichtung

2.339 4

candrakhunter


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schallerbach

Fahrgeschäft Langzeitbelichtung

Dieses Bild entstand heuer am Volksfest in Wels in Österreich!

Kommentare 4

  • Rolli-10 9. Juli 2013, 16:56

    Guten Tag, as Foto ist unglaublich schön. Obwohl das Riesenrad zu einer "Dartscheibe mutiert" kann man immer noch erkennen was dahintersteckt. Klasse.
    Darf ich fragen ob das Bild in der Motivwahl "Feuerwerk" entstanden ist? Ich habe mir die HS30EXR vor 2 Wochen zugelegt und bin von den Möglichkeiten überwältigt. Deshalb habe ich gezielt nach Bildern die mit dieser Kamera gemacht wurden gesucht und bin hier gelandet. Dieses Bild interessiert mich weil ich ein ähnliches Projekt im Auge habe.
    Danke
    Friedhelm
  • Elvira Löwen 12. Februar 2013, 0:19

    Ein wunderbares Farbspiel! Ganz klasse in der Langzeitbelichtung.
    Gruß, Elvira
  • DB Fotografie 18. Dezember 2012, 20:55

    Ich liebe LAngzeitbelichtungen und das ist wirklich schön :)

Informationen

Sektion
Views 2.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 4.2 mm
ISO 100