Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldrabe


World Mitglied, Hamburg

Fahrgemeinschaft in Siem Reap (Kambodscha)

Um etwas Geld zu sparen, gehen die Menschen in diesem armen Land Risiken ein, die bei uns kaum vorstellbar sind.
Aber für Mopedfahrer besteht Helmpflicht.

Kommentare 49

  • Eifelpixel 27. September 2017, 13:57

    Sieht man so nicht in der ersten Welt
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Helga Burghardt 25. April 2014, 9:04

    ach du meine güte. hier wäre soetwas gar nicht möglich. eine fargemeinschaft xxxl.
    schön gesehen.
    lg helga
  • gondeman 31. Januar 2014, 15:01

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail
  • ESBE 28. Januar 2014, 20:05

    Wäre in Deutschland undenkbar .
    Aber andere Länder , andere Sitten .
    Ein wunderbares Streetfoto , gibt die Situation gut wieder.
    Habe schon mal ein anderes gesehen , da wurde eine Kuh auf dem Moped transportiert , Wahnsinn !
    LG Steffi
  • Zwei Münchner 23. Januar 2014, 16:25

    Bei dem Anblick muss man einfach schmunzeln. Besonders der Mopedfahrer hat es mit angetan.
    In Deutschland würden die vielen Leute nicht weit kommen, die Polizei würde einen Schock bekommen. Klasse gezeigt. LG Moni
  • Ingeborg Bröll 22. Januar 2014, 12:18

    Eine tolle Doku- Aufnahme, Rudolf...die durch den klasse Bildaufbau und der exzellenten BQ besticht... ist schon ein Wahnsinn... um so ans Ziel zu kommen ! Liebe Grüße - Inga -
  • Irene T. 21. Januar 2014, 20:11

    eine schöne Aufnahme von dem pulsierenden Leben in einem anderen Land ...
    wo die Vorschriften nicht so genau sind wie hier bei uns ..
    lg.Irene.
  • Gasser Lisbeth 21. Januar 2014, 14:50

    Beeindruckende Szene, schöne Bildqualität !
    LG Lisbeth
  • Jörg Uhlemann 19. Januar 2014, 12:07

    Da passen noch locker drei Mann drauf.:-)
    In Thailand haben wir eine fünf-Köpfige Familie auf einem Moped gesehen.
    --> Klasse Aufnahme.

    VG Jörg
  • liliane salmon 18. Januar 2014, 23:00

    une très jolie photo !!!
    bises
  • Fidibauer 18. Januar 2014, 21:26

    absolut ineffizient: der Kerl auf dem Moped verschenkt ja einen Sitzplatz und er lenkt nach rechts, obwohl es geradeaus geht...:-)))
    tolle Szene
    lg Fidibauer
  • JOKIST 18. Januar 2014, 20:13

    Sehr gut in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans
  • Margret u. Stephan 18. Januar 2014, 19:31

    Traurig, dass es keinerlei Regeln gibt...
    Da wird einem ja vom Hinschauen schon ganz schlecht.
    Gut von dir gesehen.
    LG Margret
  • stefu 18. Januar 2014, 16:51

    Und ich denke, dass sind noch eher harmlose Varianten...
    In Dokumentationen habe ich schon einiges haarsträubendes gesehen. U. a. (wäre auch für Kleinwagen unzumutbar) zum Lastesel degradierte Mofa...
    Sehr schön gefällt mir hier das von Dir inszenierte Spiel mit der Schärfe!
  • ARTURO MEDINA 18. Januar 2014, 12:51

    Buena captura
    Un saludo y buen fin de semana

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-270.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 42.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten