Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Motorsportfan


Free Mitglied, Karlsruhe

Fahrfehler

Dirk Müller verunfallt im ersten Zeittraining zum 39. ADAC Zürich 24H Rennen auf dem Nürburgring.

ES IST NIEMANDEM ETWAS PASSIERT!

Fahrfehler II
Fahrfehler II
Motorsportfan

Kommentare 5

  • Motorsportfan 11. Juli 2011, 18:06

    @ FUllrich: Das war im ersten Zeittraining, nicht im Rennen ;)

    Gruß Motorsportfan
  • FUllrich 11. Juli 2011, 13:36

    Aua, das war ja nicht ohne... Ich wußte nur dass die Nr1 einen Dreher im Karusell hatte, dass die Nr 7 auch einen hatte wußte ich gar nicht...

    Gruß

    Frank
  • woodstock1 28. Juni 2011, 0:16

    Saustark,Gut aufgepasst und im richtigen Moment
    Auf den Auslöser gedrückt!
    Grüße Frank
  • T. Schiffers 27. Juni 2011, 22:43

    ...geiles Pic!!! Starke Szene...warste aber schnell am Drücker!!!
    Tino
  • mraaj 27. Juni 2011, 22:00

    hammer aufnahme. TOP aber schade für den Fahrer und das Team.

Informationen

Sektion
Ordner Nürburgring
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 170.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten