Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fällt hier was für mich ab?

Fällt hier was für mich ab?

445 6

Helmut Hartmann


Free Mitglied, Overath

Fällt hier was für mich ab?

Eigentlich wollte ich nur die Pferde fotographieren, da hüpft dieser lebendsmüde Vogel dazwischen und verdirbt mir die Aufnahme .........

Kommentare 6

  • Janina2002 13. Februar 2014, 15:12

    Sehr schönes Bild mit tollen Farben!
  • dogsandhorses 19. November 2013, 19:34

    ;-)) vor lauter Beinen weiß man im ersten Augenblick gar nicht wem welche gehören. Gut dass die Pferde so entspannt sind... Sieht aus als hättest du quasi neben Ihnen gelegen. Schöne Perspektive. Und sehr klar erwischt. Der Vogel dazwischen gibt dem Ganzen noch das i Tüpfelchen :-)
  • Quen 8. Oktober 2013, 10:27

    Piep, piep!
    Zum glueck essen Pfrede kein Fleisch ;-)
    Gruss
    Q
  • Fritz Haselbeck 7. Oktober 2013, 22:25

    Ein wunderbares Pferdemotiv, in hellem Licht! Ganz interessant, die - wie ich vermute - kleine unscheue Bachstelze! Viele Grüße: Fritz H.
  • Safir 123 7. Oktober 2013, 15:56

    Die Kaltblüter sind so gemütlich die lassen sich durch nix stören
    Gerad der Vogel bringt dem Foto den Kick finde ich.
    HG Torsten
  • Daniela Boehm 7. Oktober 2013, 0:31

    Ein mutiges Kerlchen .. LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner LANDSCHAFT & NATUR
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100