Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 3

Joachim Genest


Free Mitglied, Hamburg

Fading Land

Dichter Nebel am Elbufer in Hamburg. Schiffe tauchen plötzlich aus dem Nichts auf.
(1/320, f 5,0)

Kommentare 3

  • Hansiwalther 28. Oktober 2015, 21:30

    Eine skurrile Stimmung, die Du da eingefangen hast.Gefällt mir sehr gut.Gefällt mir auch wegen der Tönung.Das Grünliche passt sehr gut.Gruß hansi
  • Joachim Genest 20. November 2011, 13:59

    @ mariyou: Das Original ist schon so gut wie S/W, bis auf die rote Tonne am linken Rand. Es erschien mir aber zu triste - auch wenn es zum Nebel passen könnte.
    Danke aber für Deine Kritik und Deinen Vorschlag.
    Grüße
  • mariyou 20. November 2011, 12:59

    Schöne Stimmung! Ich persönlich hätte daraus vieleicht ein s/w Foto gemacht, da die Sättigung ohnehin schon sehr gering ist.
    Gruß