Wolfgang Jäckle


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Fachwerk-Idylle

Schorndorfer Marktplatz

Kommentare 9

  • M.Oechsler 20. September 2009, 16:11

    klasse Aufnahme, tolle Belichtung und gute Schärfe.
    lg mirko
  • Ch. Reinhardt 14. Juni 2009, 22:20

    Gefällt ohne wenn und aber. Tolles Motiv, richtiger Zeitpunkt, erstklassige Schärfe.
  • Micha Boland 3. Juni 2009, 13:59

    Klasse Aufnahme Wolfgang...ist Dir richtig gut gelungen.
    Grüßle Micha
  • Steffi St 1. Juni 2009, 21:41

    Schöne Rundumansicht zur blauen Stunde.
    vg Steffi
  • DerMueller 1. Juni 2009, 9:38

    also den Sensorfleck kann ich kaum erkennen. Ich sehe aber rechts 1/4 im Bild einen dunklen Übergang im Himmel der vom "stiching" kommt. Ansonsten sehr gut !

    LG Albert
  • SASCHA HH 1. Juni 2009, 9:22

    Schön scharf und ausgewogen belichtetes Fachwerkpanorama!
    Klasse Kulisse!

    Grüße

    Sascha
  • Wolfgang Jäckle 1. Juni 2009, 1:19

    @Tobias
    Danke für dein Lob :-)) Ja, da habe ich wohl mal wieder einen Sensorfleck übersehen. Passiert mir immer wieder :-((
    Gruß Wolfgang
  • Tobias Dahlhaus 1. Juni 2009, 1:14

    Sehr malerisches Plätzchen, ideal für Dein Pano! Der Standort ist sehr gut gewählt. Einziger Punkt wäre der dunkle Bereich, so ca. 1/4 der Bildbreite von links im Himmel (nicht die tiefe Wolke). Sonst ist es wirklich ausgezeichnet!!!

    Gruß
    Tobi
  • Flo G.. 1. Juni 2009, 0:41

    na, das ist doch mal eine wirklich gelungene nachtaufnahme. mir gefallen besonders die lichter und der blaue himmel, der sich nach rechts hin verdunkelt.