Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 6

Berthold Schieffer


Basic Mitglied, Köln/Bonner Raum

F_ l _u_c_h_t

...aber warum können Hunde nicht vorher Bescheid geben,
wann sie zuschlagen wollen... und man besser gewappnet ist ;o)
minimaler Schnitt (Verhältnis 3:2,5) - sonst ausser verkleinern/nachschärfen keine Bearbeitung

f 10,0 - 1/800 sec - iso 200 - Canon 100-400mm @ 400mm

f_e_d_e_r_l_e_i_c_h_t
f_e_d_e_r_l_e_i_c_h_t
Berthold Schieffer


und noch ein anderes geflügeltes "Wesen":

Kommentare 6

  • Martin Mock 6. März 2008, 12:56

    schikes Federkleid! Hast nen guten Moment erwischt! Auch fein mit dem Spiel zum Licht, und das Wasser hat ne nette Farbe *gg*
    Also ich finds klasse.
    (unten den Schnitt natürlich nicht wa? ;))
  • Marion W. 24. Februar 2008, 9:32

    Bert das kommt daher das Du die Hundesprache einfach nicht verstehst ;-)
    Du hier muss ich mal sagen
    der Rahmen gefällt mir nicht
    erdrückt das Bild *fg*
    LG Marion
  • Gaby J. 24. Februar 2008, 7:28

    B E R T der scheint schon ein wenig zerfleddert zu sein, aber er zeigt seine stolze Brust...
    im richtigen Moment abgedrückt
    KLASSE
    LG GAby
  • Mucki3775 24. Februar 2008, 0:25

    sehr schön....lg sonja
  • SusanneR 24. Februar 2008, 0:22

    und im richtigen Moment abgedrückt! Super - Schärfe, Motiv und Licht - alles perfekt! Gefällt mir!
    LG Susanne
  • bakmak 24. Februar 2008, 0:15

    sehr schön festgehalten..
    LG
    Petra