Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

eye of the falcon

erwacht zu neuem leben
erwacht zu neuem leben
Karolina Gasteiger

kritik erwünscht!

Kommentare 8

  • Jockel-Zwockel 7. Januar 2012, 18:56

    Klasse die Wolkenspiegelungen im Auge des Greifen!
    Suuper eingefangen

    Gruß Jörg
  • Jürgen Martens 11. Mai 2008, 23:07

    Einfach nur stark!!!
    LG Jürgen
  • Ingeborg Zimmer 9. Mai 2008, 12:28

    Ich bin begeistert....
    Gr. Ingeborg
  • Herbert Henderkes 9. Mai 2008, 10:26

    Zwei ganz tolle Nahaufnahmen sind Dir da gelungen. Sehr gute Schärfe.
    LG, Herbert
  • Sascha-Koch 8. Mai 2008, 20:21

    ich mag das Bild in einigen Teilen stimme ich Martin zu, allerdings finde ich den Schärfebereich OK selbst im JPG lässt sich noch etwas rauskitzeln und ich mag noch etwas ergänzen ich würde es etwas entrauschen. Ich hoffe das sind nicht zu viele Verbesserungsvorschläge.

    Trotz dieser ganzen Punkte finde ich Dein Bild ganz grosse Klasse, und hat sehr viel extravaganz spricht mich sehr an und ist sehr selten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So nah bin ich noch nicht ran gekommen
    Bei mir gehört es in die Favoriten :-)

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Martin74 8. Mai 2008, 14:45

    OK, Du wolltest es so :-)
    Aaaaalso: Die Spiegelung des Himmels inkl. Sonne im Auge ist klasse.
    Den Schärfebereich finde ich etwas zu gering - es sollte wenigstens das geanze Auge scharf sein - im linken Bereich ist es das aber leider nicht.
    Der obere Bereich über dem Auge ist überstrahlt - wenn Du in RAW fotografierst könntest Du hier noch was rausholen - genauso im Auge selbst könnte man noch etwas aufhellen um mehr Details zu sehen. Also Tiefen etwas heller, Lichter etwas dunkler.
    LG Martin
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 8. Mai 2008, 6:45

    Super Aufnahme. Oben leider etwas überstrahlt, aber das stört hier nur wenig.
    Normal bin ich kein Fan von Spiegelungen in Augen, aber hier ist sie toll. Vor allem die Sonnenspiegelung!

    LG
    Markus
  • Lahuco 7. Mai 2008, 23:18

    Super Detailaufnahme, so nah hab ich noch kein Auge eines Greifs gesehen ;-)
    LG Lars