Zwei AnSichten


Premium (Complete)

ey, was willste. hää ?

.

... ich bin kein Einohrhase ! ! !


feat : Titus



Foto : Werner



nein, ich war das nicht !
nein, ich war das nicht !
Zwei AnSichten


... von Mäusen träumen ...
... von Mäusen träumen ...
Zwei AnSichten


Die Feindin in meinem Haus
Die Feindin in meinem Haus
Zwei AnSichten


Der Killer
Der Killer
Zwei AnSichten



Vielen Dank DSK ! :-)))

Kommentare 105

  • DSK 8. April 2009, 7:54

    Ich mags



  • AE. 4. April 2009, 7:33

    "Galeriequark". Der ist gut. Schaut euch mal bloß heute auf der Startseite der Galerie die Machwerke an. Ja schämt ihr euch denn nicht, da mitzumischen? Diese blöden leeren Pixelgebilde. Kunst? Allenfalls das was Lieschen Müller sich angesichts eines Gartenzwerges darunter vorstellt.
  • Heinrich v. Schimmer 3. April 2009, 22:47

    Frau Zuhumbha, verstehe ich das recht, Sie machen sich mit von Vooren gemein bzw. stellen sich vor ihn?
  • Barbarak 3. April 2009, 20:53

    ich zitiere tante jolesch von friedrich torberg. ich denke, derjenige welche wird schon wissen, wer gemeint ist.
    „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“
  • Falko Follert FF77 3. April 2009, 20:25 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Stefan Weidtmann 3. April 2009, 20:24 Voting-Anmerkung

    +++
  • der mit der nikon kämpft 3. April 2009, 20:24 Voting-Anmerkung

    -
  • Holger G. Mx 3. April 2009, 20:24 Voting-Anmerkung

    :-)) klaaares PRo ! :-))
  • Thomas Solecki² 3. April 2009, 20:24 Voting-Anmerkung

    einige dieser großschnauzen hier hätte ich gerne am letzten wochenden mal in düsseldorf persönlich kennengelernt ...
  • Horst Hoch 3. April 2009, 20:24 Voting-Anmerkung

    -
  • Heinrich v. Schimmer 3. April 2009, 20:24 Voting-Anmerkung

    Von mir kriegt er ihn gern...
    aber doch lieber für ein anderes Bild.

    Was von Vooren betrifft: Hier exerziert wieder mal einer vor, wie man eine ganze Gesellschaft durcheinander bringt, indem man einfach den Grundkonsens verweigert: "Ich bin im fc-Voting das Arschloch und habe schneller einen neuen Account als die mich auf Ignore setzen können."
    Auch eine Möglichkeit, sich in einem Sozialraum einen Namen zu machen. Fotografisch reicht es ja nicht mal ansatzweise dazu.
  • Andreas Schymetzki 3. April 2009, 20:24 Voting-Anmerkung

    -
  • AE. 3. April 2009, 20:24 Voting-Anmerkung

    Eine sehr gefährliche Katze. Kampfkatze. Das müsste wegen der Angriffslustigkeit des Tieres eigentlich contra geben, denn ich bin gegen Gewalt gegen Fotografen. Aber für den mutigen Fotografen gibt es ein Pro.
    Mei is des wida lustig wie da oben die Fotogötter kämpfen. Um die Reinheit der Galerie. Wider die Knipserei. Ihr ernsthaften professionellen Fotoamateure. Ihr Nickonfestbrennweitennutzer.
  • Blömken 3. April 2009, 20:24 Voting-Anmerkung

    +
  • Satyr 3. April 2009, 20:24 Voting-Anmerkung

    -