Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 6

Rene P2


Free Mitglied, Dortmund

extraschicht

Dortmund Phönix West
analog

Kommentare 6

  • Hans-Bernd Steffens 23. Mai 2006, 11:32

    Eine schöne Fotografie: wie die Röhren in zueinander versetzten Diagonalen das Bild queren, das knallige Gelbgrün des Busschildes und das gedecktere Grün einer der Röhrenträger.

    Gruss HB
  • weggezogen 23. September 2005, 8:32

    da kommt mir gleich wallraff in den sinn
    heute gehts mehr um die extra schicht sonnencreme im gesicht...
    feine doku
  • Ulla S. 18. September 2005, 9:24

    Heute haben alle um die Wahl eine *Extraschicht*
    Bin froh, wenn der Rummel dann vorbei ist.
    Zum Foto, ja das ist René wie man (Frau) in kennt und schätzt.
    Schönen Tag wünscht Ulla
  • Rene P2 18. September 2005, 9:21

    @ Euch zwei
    Es handelte sich um die Nacht der Industriekultur, dort wurden Extra Buslinien eingerichtet, um im gesamten Ruhrgebiet von einer Industrieanlage zur nächsten zu kommen, war aber selbst nicht dabei, weil dasWetter so schlecht war,
    viele Grüße RP
  • Rolf Rock 18. September 2005, 9:12

    ich nehme an, die Schichten gibt's ja wohl schon lange nicht mehr.
    Unabhängig davon hast du ein wunderbares Zeitdokument geschaffen.
    Meine Hochachtung
    Schönen Sonntag
    Rolf
    P.S. Danke für den Buchtip
  • HW R... 17. September 2005, 19:55

    Und dann noch alle 15 Minuten ;o))
    Klasse gesehen ...
    lg, Werner