Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

Expo...nate

Ja, ja, ja, ich bin kaum noch hier... - Dafür lad ich dann gleich mehrere Bilder in einem hoch! ;)) - Grüezi alle mittenand! :)

Kommentare 11

  • Zdenek Baranek 27. Dezember 2007, 19:08

    Interessante Bilder...passen gut zusammen..LG zdenek
  • Hobri 21. Dezember 2006, 23:40

    Gut gemacht
    Frohes Fest und ein Gutes neue Jahr
    lg Holger
  • Trude S. 21. Dezember 2006, 0:11

    eine Retrospektive die mir besonders gut gefällt. Wenn ich an das pralle Leben dort zurückdenke und jetzt dies hier sehe, werd ich melancholisch .....
    Du hast das gut dargestellt und das untere Foto gehört unbedingt dazu. Auch durch die Gegenüberstellung von schönen Stufen und Treppen im Licht und der "belebten Ödnis" der Ebene.
    LG Trude
  • Gaby G 19. Dezember 2006, 23:34

    Hi und Dankschön! :)

    @Maike: "Come-Back"...Hilfe, ich war ja wirklich laaange nicht hier! Ob's ein solches aber wird, weiß ich nicht, so ein halbes Jahr vor den Prüfungen... - Jedenfalls bin ich in Gedanken schon auch hier. :)

    @Michel: Magst Recht haben. Jedenfalls freu ich mich auch über's Lob. :)

    @Reinhard: Thx!

    @Christiane: Vielen Dank!

    @Silke-Smarty: So schön, dass Du Dich gemeldet hast!! - Ich denk an Dich, auch wenn Du's nicht liest! :)

    @Esti: Siehste, ich mag's gerade auch sehr. Es soll etwas brechen, war meine Intuition dazu. - Deine Meinung hier zu lesen, freut mich ungemein!! - Und ja, es ist alles klar bei mir (immer noch die gleichen Themen: Lernen und Umbauen...*gg*). - Bei Dir hoffe ich auch und *zurückwink*! :)

    @Uli: Das freut mich nun sehr! :)

    @Gaby: Danke auch Dir sehr!

    Lg, Gaby
  • Gabriele Willig 19. Dezember 2006, 19:18

    Schön, wieder Bilder von Dir zu sehen.
    Schöne Zusammenstellung.
    Gruß, Gaby.
  • Agfa Scala 18. Dezember 2006, 20:30

    gut gemacht :-))))) und gerade das untere querformat regt zum nachdenken an ....
    gruß uli
  • Esti Cs. 18. Dezember 2006, 19:34

    das untere bild mag ich nicht so sehr. dafür sind die zwei oben mit den unterschiedlichen formen echt ein knaller!
    ach ja, ich hoffe, es ist alles klar bei dir. *wink* :-)
  • Silke N. 18. Dezember 2006, 15:48

    hi gaby

    kann mich den anderen nur anschliessen. klasse fotos die im minimalismus doch ganz schön viel sagen.

    mag ich sehr.

    liebe grüße aus indien

    dat sv smarty ;o)))
  • Kleiner Holzkopf 18. Dezember 2006, 15:02

    ... nicht immer liegt die Qualität in der Menge, diese drei Bilder sind sehr fein zusammengestellt und
    überzeugen.
    Sie sprechen für sich.
    Mir gefallen sie.
    LG CHristiane
  • sortie | de | camions 18. Dezember 2006, 9:02

    jedes für sich, mit genügend Raum zur Entfaltung, das wär's. die Bilder haben's verdient... :-)
  • die Maike 18. Dezember 2006, 0:20

    aber ein schönes Come-Back!
    Oben sehr graphisch, unten sehr unordentlich. Feine Zusammenstellung, ja doch.

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz