Zurück zur Liste
Experiment - Mond #3

Experiment - Mond #3

667 4

Thomas Jäger0430


kostenloses Benutzerkonto

Experiment - Mond #3

Seitdem ich dieses und die anderen 2 Fotos ,
morgens um 8.30 aufgenommen habe, hoffe ich etwas mit diesem Motiv anzufangen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein paar nützliche Kommentare geben würdet.

Experiment deshalb, weil ich wissen möchte, ob eine Zusammenarbeit für ein gelungenes Foto in diesem Forum möglich ist. Vielleicht kommt noch eine interessante Kollage dabei heraus?

Kommentare 4

  • Klaus Gärtner 12. Oktober 2006, 19:24

    Thomas ich würde auch Nummer 2 und 3 zusammenmontieren. Und vielleicht bekommst Du sogar noch etwas Zeichnung in die Blätter.
    Gruß von Klaus
  • Thomas Jäger0430 12. Oktober 2006, 7:14

    @Carolin und Conny: Ja, das mit der Schärfe... Ich werde mich mal als Bildpfuscher betätigen.
    Wenn das alles nicht klappt kann ich dann alle 28 Tage nachschauen ob schönes Wetter ist. Aber dann sind die Blätter zunächst nicht mehr da :-(.
    Danke für Eure Anmerkungen. Ihr werdet sehen wie es weitergeht.
    Gruss vom noch abgedunkelten Zürisee. Thomas
  • ConKret 11. Oktober 2006, 21:11

    Hmmm...nachdenklich.....so wirklich fällt mir dazu nichts ein....aber in Bild 3 ist der Mond am besten gelungen....aber wie Caro schon schreibt, wäre bei der Zusammenführung der Bilder...alles zu überladen...also ergibt sich die Frage der Minimierung....nur dafür ist der Mond dann wieder nicht brauchbar genug....also ich habe keine Idee für eine Collage...aber spontan fiel mir ein Stück Text zu einem früheren Lied ein....ging ungefähr so..."Häng den Mond in die Bäume ...sag der Nachtigall Bescheid....:-))
    LG Conny
  • Carolin Keller 11. Oktober 2006, 17:30

    Zuerst einmal ein wunderschönes Bild! Kompliment! Ist sehr gelungen. Jetzt könnte man überlegen, ob man den Mond von "Mond# 2" ausschneiden will und dann bei 3 einfügt. Man hätte somit einen scharfen Mond UND scharfe Blätter. Ich glaub, das wäre genial.

    Ich hätte eine Idee, wie man das machen könnte. Aber ich denke, das kannst du mit Sicherheit auch oder?
    Willst du die Streifen aus #1 noch mit dabei haben?
    Obwohl, ich denke, das Bild wäre dann zu sehr überlastet. Is ne Idee von mir ;-)))

    Hat Ähnlichkeit mit:
    Einsam
    Einsam
    Carolin Keller

    Lg Caro