Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas art-and-photos


Basic Mitglied, Steinhagen

Kommentare 3

  • Andreas art-and-photos 19. April 2013, 18:31

    Ja, natürlich ist die Haut bearbeitet, gehört für meinen Geschmack auch zu dem Foto, ist halt kein Porträt, keine Darstellung der Persönlichkeit, "montiert" wurden hier nur die verschiedenen Milchspritzer und Güsse über den Body.... Kompliment an mein Model, das diese Pose ziemlich genau so lange halten musste :-)
  • RREbi 19. April 2013, 17:46

    Die "Milch" sitzt wie ein weisses Kleid, toll. Das Gesicht kommt mir vor wie bei einer Fotomontage. Hast du das mit Bildsoftware iwie glattgemacht oder so?
  • Severin Zbyszek (Zibi) 19. April 2013, 1:13

    Das Experiment ist dir sehr gut gelungen. Ich finde das Model ein anderen gesichtsausdruck machen könnte. Sonst sehr gut. Gruß Severin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 3.027
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.0 mm
ISO 100