Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Zartner


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Harpagornis 13. März 2015, 21:52

    Ja, Lightpaintings im Wald haben ihren ganz eigenen Reiz. Von daher freut es mich immer, wenn sich auch andere raus wagen, um die Natur in einem ganz neuen Licht erscheinen zu lassen. ;o)

    Gründsätzlich finde ich die Idee hier gut. Ok, man könnte vielleicht sagen, dass die Linien etwas chaotisch wirken und leider einen guten Teil des Waldblicks nehmen. Wie Du bei mir gesehen hast, tendiere ich oft eher zu minimal-invasiven Lichtfiguren. Aber ich denke hier muss jeder für sich selbst die Balance finden. Die Geschmäcker sind eben verschieden. In diesem Sinne: Weiter dran bleiben!

    Möge das Licht mit Dir sein! ;o)