Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RL AUS OB


Pro Mitglied

Exekutive

Mehr Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Exekutive#Deutschland

ID 058502 | © 2010 by RL
__________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 3

  • Harald Klinge 4. Dezember 2010, 22:37

    die haben ja gar keine Schlittschuhe drann und ein Hund ist auch nicht dabei...
    aber das Gute ist, die Stasi gibts nicht mehr, wasn Glück...
    und einen Vorteil hast du Robert, sie laufen vor dir weg.
    :-}
    lg h
  • Elke Cent 3. Dezember 2010, 11:50

    ... ich habe die Befürchtung, dass diese Anblicke bald zur Normalität auf unseren Strassen gehören ... mehr Sicherheit? mehr Verunsicherung? ...
    es ist schon befremdlich, wenn man in Berlin durch die Strassen läuft und Polizisten mit MP's sieht ...

    lg Elke
  • Alfred Bergner 3. Dezember 2010, 11:03

    Sie muss schon sein, die Polizei als ein Teil der Exekutive des Staates. Was werden sie in den Seitentaschen der Hosen verstaut haben ...?
    LG Alfred