Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BigGirlsHeaven


Free Mitglied, St.Ingbert

..Ewige Ruhe

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein

war Teil von Deinem Leben.

Drum wird dieses eine Blatt allein

Dir immer wieder fehlen.

Kommentare 2

  • BigGirlsHeaven 21. April 2013, 8:37

    Hallo , ja der alte Friedhof stimmt genau ! Das Foto hab ich vom Weg aus gemacht , da ich wegen meiner Gehbehinderung nicht Geländesicher bin , die hinteren Grabsteine stehen ca 2 Meter hinter dem vorderen , die Perspektive lässt es nur so aussehen als ob sie zusammenstehen . LG und einen schönen Sonntag Karin
  • pewag-photos 20. April 2013, 19:51

    Eindeutig eine Aufnahme vom alten Friedhof in IGB.
    Ich habe gerade mal in meinem Archiv gestöbert, weil der mir der Grabstein mit dem Gesicht bekannt vorkam.
    Ich hatte zwar eine andere Perspektive, aber irgendwie steht, oder stand dieser Grabstein auf meinen Aufnahmen alleine.
    Hast Du da etwas montiert, oder wurde der Friedhof umgestaltet?
    Bei meinen Aufnahmen war er auch etwas mehr umwuchert.

    LG & schönes Wochenende
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S4500
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 31.3 mm
ISO 200