Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 1

Alexander.B


Free Mitglied, Hannover

Ewige Ruhe

Wer schon einmal das kleine Städtchen Erice auf Sizilien besucht hat, wird diese Stimmung bestimmt selbst schon einmal erlebt haben.

Hoch oben, meist in den Wolken gelegen, ist Erice - anders als die meisten sizilianischen Kleinstädte - fast frei von geschäftigem Treiben. Man könnte meinen das hier alles etwas gemächlicher getan wird.

Der Stadtpark von Erice mit seinem Castell ist einer von vielen interessanten Orten in dieser kleinen Stadt.

Aufgenommen habe ich dieses Bild bei meinem letzten Besuch im Jahr 2008.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gelesen. ;)

Kommentare 1

  • Sabine Gilcher 16. April 2010, 15:19

    tolle Stimmung, gute Perspektive. das einzige, was mir als verbesserungswürig erschiene, wäre die optische Trennung von Bank und Stamm (Bank entweder weiter oder weniger weit in den Baum hineinlaufend).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz