673 6

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Ewige Liebe....

lässt sich meiner Meinung nach nicht mit einem Schloss und dazugehörigen Schlüsseln erzwingen.........

Ewige Liebe ist sowieso nur möglich, wenn man ewig an sich arbeitet.....

wenn man immer dazu bereit ist, kompromisse einzugehen und auch ab und zu bereit ist, sich zurück zu nehmen.....


Ewige Liebe ist ein ewiger Traum.....

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Monchi75 28. Mai 2011, 21:58

    Ich habe es auch endeckt und zurechtgerückt.....
    Es ist verdammt schwer und es gibt kein Schlüsselzugang... die Liebe muss ewing halten.



    lg daniela
  • Florian Suttor 28. Mai 2011, 11:29

    WOW!!!!
    Bild und Text....
  • Andi L. 28. Mai 2011, 0:09

    Ich verstehe was du schreibst, aber ich verstehe nicht, was du meinst ?!
    Auf was bezogen ???
  • Andi L. 27. Mai 2011, 23:52

    wie meinen ??? :-)
  • Andi L. 27. Mai 2011, 22:03

    ich hab da noch ein paar, vielleicht hast du ja eins von den anderen großen gesehen :-)
  • Kosianer 27. Mai 2011, 21:59

    Muss ich blind gewesen sein. X-Mal über die Brücke gegangen und jedesmal das Schloss übersehen .-(

    Vielleicht habe ich auch zu sehr den hübschen Frauen hinterher geschaut und war deshalb zu sehr abgelenkt ;-)

Schlagwörter

Informationen

Ordner FC-Convention 2011
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200