Zerwonke


Premium (World), Berlin

Ewig und ein Tag

Endlich mal Zeit für eine Nachlese bzw. das Bearbeiten von langschlummernden Bildern im Ordner "Langschlummernde Bilder zum Bearbeiten". Hab mal ein bißchen gespielt, Puristen mögen mir das nachsehen.

Ob dieser Palazzo noch steht?

Im Vaporetto durch den Canale Grande, Venedig. Italien, 2010

Kommentare 2

  • ruderninvenedig 25. November 2013, 17:19

    Klar steht der noch. Und wenn er abbrennt bauen ihn die Venezianer genau so wieder auf. Mit dem Putz wie er jetzt ist. In Venedig darf nämlich nichts verändert werden. Sonst müßten sie ja neue Postkarten drucken!

    ciao, Andreas
  • jopArt 25. November 2013, 16:56

    die bea paßt jedenfalls dazu, klasse gekramt und gespielt!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 2.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-200mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten