Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • ALtEr EGo 4. Januar 2004, 13:02

    starkes foto ich finde es sehr gut.

    lg ben
  • Thomas Adorff 3. Januar 2004, 21:43

    Klasse!!
    Sowas mag ich sehr gerne!
    Grüße Thomas
  • asgy-photography 3. Januar 2004, 20:59

    Solche Bilder mag ich einfach und ich finde es klasse, dass das ganze leicht schräg in Szene gesetzt wurde. Das verleiht dem Bild die Stimmung, eine gewisse Dynamik und versetzt den Betrachter in die Szenerie hinein.
  • Reinhard Näkel 3. Januar 2004, 20:56

    klasse!...R
  • Laura Gina 3. Januar 2004, 20:17

    Dieses Bild ist wunderschön! Ich kann gar nicht beschreiben warum...es wirkt einfach auf einen ein...
  • Tomas Cazador 3. Januar 2004, 19:29

    Bei dem Bil dbin ich hängengeblieben beim Klicken, will sagen es gefällt mir. Wenngleich mir nicht ganz klar ist, ob die fehlende Zeichnung im unteren Teil ganz beuwsst so eingesetzt wurde oder nicht ? Hast Du es absichtlich unterbelichtet ?

    Gruss Thomas