Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

Everglades

Diesmal wollte ich nicht mit dem krachmachendem Boot durch die Sümpfe,
sondern es auf eigene Faust erleben.
Man muss dann einfach ein bißchen mehr aufpassen.

Kommentare 11

  • Anja Maria 14. Januar 2011, 11:43

    es leben ca. 1 Million Alligatoren in den Everglades, man sollte sich wirklich nicht zu nah an sie heran wagen, da sie bis zu 1,5 m aus den Sümpfen blitzschnell herausschiessen können, also immer schön Abstand halten:)
    schönes Foto!!!

    VLG Anja
  • Benjamin•Becker 1. Februar 2009, 20:35

    hui
    da kriegt man es ja mit der Angst zu tun
    Klasse Aufnahme
    Gruß Benjamin
  • Micha. G. 1. Februar 2009, 17:53

    Mir gefällt der Blick durchs gras sehr gut.
    gruß michael
  • Mike HH 31. Januar 2009, 23:29

    Das Gras hättest aber noch mal zur Seite schieben können, oder? ;-) In Fotolehrgängen wird auch immer empfohlen, daß man näher an das Motiv herangehen soll...;-)
    Wattromantik
    Wattromantik
    Mike HH

    VG Mike
  • Erwin Oesterling 31. Januar 2009, 21:47

    Hallo Hermann, die schwierige Fokusierung durch die Blätter hast Du gut hinbekommen.
    Gruß Erwin
  • fotomarion 31. Januar 2009, 20:24

    ..hui er guckt aber grimmig......
    ich hätt schiss gehabt :)

    glg
    majonn
  • Helga N. 31. Januar 2009, 19:36

    Jetzt wo du es schreibst....stimmt, das Kroko schaut recht satt aus ;-))
  • Birgit64 31. Januar 2009, 19:33

    klasse, wie du schnappi festgehalten hast. ich hoffe, dass dir jetzt nichts fehlt, da ich noch weiter deine fotos ansehen möchte *ggg*
    lg birgit
  • Lydia Schwaiger 31. Januar 2009, 19:11

    Huch...solche Begegnungen heben den Blutdruck
    hoffe DU bist ganz geblieben
    lg Lydia
  • Hermann J. Karbaum 31. Januar 2009, 19:02

    @Helga, es schwommen so viele dicke Fische um sie herum, die sie nicht wollten. Und ich, ich schmecke doch nicht und war außerdem in Jeans eingepackt. Welches vernünftige Kroko will denn sowas? Ich glaube, ein nacktes Hühnchen wäre ihnen lieber gewesen.
  • Helga N. 31. Januar 2009, 18:46

    Du warst doch wohl nicht mit einem Schlauchboot unterwegs????? *g*
    Das muss ein tolles Erlebnis sein, diese Burschen in freier Wildbahn zu sehen....und, war dir mulmig???
    ;-) Helga