Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Lehr


Free Mitglied, Plankstadt

Everbody else can do it - so why can't we...

...das ist der Titel vom ersten Album der Cranberries, und das Bild sollte eigentlich das nachgestellte Cover sein...auch wenns doch recht anders aussieht.
Ist bestimmt kein Profi-Bild, aber ich bin ja auch keiner :-)
Das Bild ist im Dezember 2002 mit einer Nikon FG aufgenommen worden.

Kommentare 1

  • Claudia Lehr 18. März 2005, 19:48

    ich find's gar nicht schlimm, dass es doch anders geworden ist, war mir ja fast klar, wegen der Lichtverhältnisse und so...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz